para que serve o ivermectina ivermectin heureka ivermectina 6mg precisa de receita how to take ivermectin tablets para que se toma ivermectina

Offener Brief vom Präsidenten

Aufgrund der akutellen Situation fand unsere Delegiertenversammlung am 03.11 erstmalig online über Zoom statt. Das Präsidium wurde mit großer Mehrheit von den Delegierten entlastet. Hier könnt ihr euch das genaue Ergebnis der Wahl nochmal genauer anschauen.

Offener Brief von unserem Präsidenten Michael Schaub an euch:

Wie schon so oft in diesem Jahr mussten wir uns im November wieder einmal einer besonderen Situation stellen und in großen Teilen auf unseren Sport verzichten. Das hatte auch Auswirkungen auf unsere Delegierten-Versammlung, die zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte Online stattgefunden hat. Es haben 69 Delegierte an der Versammlung teilgenommen, was aus meiner Sicht ein großer Erfolg gewesen ist. Ich möchte ein großes Lob aussprechen, dass die von Euch gewählten Vertreter ihre Verantwortung so ernst genommen haben und dabei waren. Für die Geschäftsstelle und das Präsidium ist das Jahr 2020 ein außergewöhnliches Jahr. Ich bedanke mich bei allen, die uns die Treue gehalten haben, ihre Kreativität haben einfließen lassen, um unser Sportprogramm durchführen zu können und bei Euch allen, dass Ihr so diszipliniert mit den Einschränkungen und notwendigen Maßnahmen umgegangen seid. Auch wenn ich nicht glaube, dass wir ganz schnell den Normalzustand wieder bekommen werden, so ist unsere Gemeinschaft im Verein doch dazu in der Lage, in diesen Zeiten sich gegenseitig zu unterstützen und positiv zu bleiben. Wir finden Lösungen um sportlich aktiv zu bleiben.

Bitte bleibt uns auch weiterhin treu und gewogen.

Sportliche Grüße

Michael Schaub

Hier findet ihr die Tagesordnung für unsere Delegiertenversammlung. Ihr konntet an der Veranstaltung nicht teilnehmen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit euch unsere Präsentation der Delegiertenversammlung herunterzuladen.