Am 16.11. kommt das DFB-Mobil zum SV-DJK Taufkirchen

Seit dem Jahr 2009 sind die DFB-Mobile schon auf Tour. Das DFB-Mobil wurde mittlerweile bei mehr als 32.000 Besuchen eingesetzt.

Mit seinen Fahrzeugen-bis unters Dach vollgepackte Kleintransporter-fährt der DFB bundesweit bis an die Eingangstür der Vereine und somit direkt an die Basis.

Ziel ist es, den Nachwuchstrainern, die überwiegend nicht lizenziert sind, direkt und unkompliziert praktische Tipps zu geben.

Am Do. 16.11.2023 macht das DFB-Mobil auch halt bei uns und wird unseren Trainern mit dem Thema „Freies-Spiel-Freie Entscheidungen!“ auch mal wieder andere Spielformen näherbringen. Und außerdem nach der Praxiseinheit mit der U11 von Trainer Niko Konte, auch in der Theorie dies den anwesenden Trainern, Eltern und Fussballinteresierten mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Dazu sind alle vom SV-DJK Taufkirchen herzlich willkommen.

Hier nochmal die Eckdaten:

Wann: 16.11.2023 von 18:00 – 20:30 Uhr

Wo: Auf dem Kunstrasenplatz des Sport- und Freizeitparks in Taufkirchen (Köglweg 99)