Sportart:
Kurs / Team:

Absage der Skisaison

Liebe Freunde und Mitglieder der Skiabteilung,

im Frühling sind wir noch davon ausgegangen, dass die letzte Skisaison die einzige Saison war, die wir wegen Corona absagen mussten. Doch nun stehen wir leider wieder vor so großen Unwägbarkeiten, die uns erneut zwingen die kommende Skisaison bis auf weiteres abzusagen.

Diese Entscheidung haben wir schweren Herzens getroffen. Wie gerne hätten wir insbesondere den Kindern und Jugendlichen, die unter der Pandemie bislang am meisten gelitten haben, ein paar unbeschwerte Tage im Skilager und bei den Skikursen ermöglicht. Da jedoch insbesondere das Skilager und die Skikurse einen langen Vorlauf hinsichtlich der Planung und Organisation – betreffend der Busse, Kurseinteilung sowie Skilehrer – benötigen und derzeit nicht absehbar ist, wie sich die behördlichen Auflagen in Deutschland und Österreich in den nächsten Wochen entwickeln werden, müssen wir vorerst alle Veranstaltungen für diese Saison erneut absagen.

Wir bitten um Euer Verständnis! Sollten sich die Rahmenbedingungen im Laufe des Winters positiv entwickeln, werden wir versuchen zumindest die ein oder andere Tages- bzw. Wochenendfahrt anzubieten. Sofern dies möglich ist, werden wir Euch über unseren Newsletter, die Homepage des Vereins sowie unsere Facebook-Seite umgehend informieren.

Wir wünschen uns und hoffen, sehr bald wieder wie gewohnt für Euch da zu sein, um gemeinsam den Spaß am Wintersport genießen zu können! Damit aber alle weiterhin fit bleiben finden unsere wöchentlichen Sportstunden („Kraftln“ und „Ganz Ski Fit“) – ggf. online – unter den jeweils gültigen Regelungen und mit bewährtem Hygienekonzept statt.

Viele Grüße & bleibt gesund!

Euer Ski-Team des SV-DJK Taufkirchen