Sportart:

Ab Februar Kickboxen auch am Montag

Seit über 4 Jahren bieten wir beim SVDJK auch Boxen und Kickboxen an und haben seitdem im wahrsten Sinne des Wortes eine kleine, schlagfertige Truppe aufgebaut. Aus diesem Grund erweitern wir unser Angebot und bieten nun auch montags eine zusätzliche Trainingsmöglichkeit an.

Montags (neu) von 19:00 -21:00 Uhr im Bewegungszentrum mit Cuchi und donnerstags von 20:00 -22:00 Uhr in der Sportparkhalle mit Christian.

Boxen und Kickboxen sind Sportarten, die den ganzen Körper beanspruchen, aber auch einen wachen Geist erfordern, denn bei Boxen und Kickboxen geht es in keinster Weise nur um bloßes Draufhauen. Vielmehr geht es um Respekt und Vertrauen – zu seinem Gegenüber, aber auch zu einem selbst. Das Training verbindet somit Kraft und Ausdauer mit Technik und Konzentration.

Du bist über 14 Jahre alt und hast Lust auf Boxen und Kickboxen? Dann vereinbare ein Schnuppertraining bei uns! Das sind deine Ansprechpartner: Cuichi und Christian.

Außer Sportklamotten, einer (großen) Flasche Wasser und Lust, dich richtig auszupowern, brauchst du nichts für dein erstes Probetraining.