Sportart:

Absage Ski- und Sportartikelbasar

Liebe Mitglieder und Freunde der Skiabteilung,

leider werden wir auch in diesem Jahr den Ski- und Sportartikelbasar, der normalerweise im November im Großen Pfarrsaal in St. Georg stattfinden würde, nicht durchführen können. Angesichts der weiterhin großen Unsicherheiten und des begrenzten Raumangebotes halten wir es nicht für möglich die entsprechenden Abstandsregeln und sonstigen Auflagen mit einem verhältnismäßigen Aufwand einhalten zu können. Dementsprechend werden wir zum Schutz unserer Helfer und Besucher auf eine Durchführung des Skibasars leider verzichten müssen und bitten um euer Verständnis.

Unser Sportprogramm jeden Donnerstag in der Halle der Grundschule an der Pappelstraße („Ganz Ski Fit“ und „Kraftln“) ist von dieser Entscheidung nicht betroffen – da halten wir euch unter Berücksichtigung des bewährten Hygienekonzeptes gerne weiterhin fit!  Ihr habt Interesse an den Kursen? Dann schaut doch mal vorbei!