Wie wäre es mit einem Kindergeburtstag beim SV-DJK?

Viel Bewegung, tolle Themen und kompetente Trainer machen Kindergeburtstage bei uns zu einem einmaligen Erlebnis.

Wir bieten Dir, was Du suchst!

Sport – Spaß – Action

Hast Du schon mal daran gedacht den eigenen Kindergeburtstag in der Turnhalle zu feiern? Der SV-DJK Taufkirchen bietet Geburtstagskindern und deren Freunden die Möglichkeit die Geburtstagsfeier in der Halle stattfinden zu lassen. Wer wollte nicht schon immer mal mit seinen Freunden Trampolin springen, ein Ninja Warrior Parcours absolvieren oder einfach lustige Spiele in der Turnhalle machen? Wir bieten fast alles, was die Herzen von Kindern und Jugendlichen höher schlagen lässt.


Was wir bieten?

  • großes Repertoire an Bewegungslandschaften
  • Spiele und Sportgeräte für Kinder und Jugendliche
  • Gruppenspiele, Staffeln, Geräteaufbauten
  • Ballspiele und und und …

Ab dem Alter von 5 Jahren kann bei uns gefeiert werden. Bei 5-12 Kindern und einer Dauer von zwei Stunden bieten wir für jedes Kind ein passendes Angebot. Dabei muss der sportliche Aspekt nicht immer alleine im Vordergrund stehen. Während der Dauer des Geburtstages sind zwei Trainer anwesend.

Das Geburtstagskind kann entscheiden, welches Motto passt: Ritterburg, Dschungel, Zirkus, Piraten, Feenland…

Plant mit uns eine individuelle Bewegungslandschaft ganz nach Euren Vorstellungen!


Wann: An Wochenenden, nach Terminabsprache

Wer: Kinder und Jugendliche, maximal 12 Teilnehmer/Gruppe

Was: Individuelles Sportangebot, Getränke für die durstigen SportlerInnen und eine Kleinigkeit zu Essen

Preis: ab 120€/2 Stunden, Nichtmitglieder ab 140€/2 Stunden

Für spezielle Wünsche können weitere Kosten entstehen


Kontakt:

SV-DJK Taufkirchen e.V.

Köglweg 99, 82024 Taufkirchen

Telefon: 089-666 07 013

Mail: Anja.Brinkmann@svdjktaufkirchen.de