Double Disc Court (DDC)

Konkrete Kurse gibt es bei uns zwar keine, aber schau doch einfach mal beim Training vorbei. Hier bringen wir dir ganz spielerisch bei die Scheibe in die richtige Richtung zu werfen. Mal in hohem Bogen oder auch straff auf das gegnerische Spielfeld. Wir sind auch Anfängern gegenüber aufgeschlossen. Also keine Bange – du bist herzlich willkommen.

Wir spielen immer Montags und Donnerstags im Sportpark (siehe unter Trainingszeiten).

 

Du willst mehr über DDC erfahren? Das folgende Video gibt dir einen ersten Eindruck. Wir spielen meist eine etwas vereinfachte Variante (ohne tippen) um den Einstieg einfacher zu gestalten. Aber auch die offiziellen Regeln reizen uns immer wieder. Daher ist für Jeden etwas dabei.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden