Anfänger ab 16

Im Anfänger-Training ist nicht nur Platz für blutige Basketball-Neulinge, sondern auch für Leute, die schon länger ab und zu mal Körbe werfen, aber jetzt mal richtiges Basketball-Spielen lernen und trainieren möchten. Dazu gehören neben sauberem Dribbeln, Passen und Werfen auch die Basketball-Regeln und die Körperkontrolle, die es braucht, um sicher und fair zu spielen. Außerdem sind uns Werte wie gegenseitiger Respekt, Lösungen finden und Teamgeist besonders wichtig. All das und noch viel mehr macht Basketball aus. ❤️🏀❤️ Ab und zu kommen auch erfahrenere Spieler hier vorbei, passen sich aber ganz klar dem Anfänger-Level an und helfen dabei, das Training weiter zu verbessern.

P.S.: Falls Du unter 16 Jahre bist geht’s hier zum Kinder-Training.
P.P.S.: Falls Du Lust auf Training und Spielen mit bunt gemischten Skill-Level hast, komm gerne in unser Männer-Training Mixed Skills an.

Geschlecht-Identifikation

Alle Geschlechter 🌈

Alter

Ab 16 Jahre

Wann?

Dienstag, 20:30 bis 22:00 Uhr

Wo?

Grundschule Pappelstraße


Lust auf ein Probetraining?

Du kannst ganz spontan und unverbindlich bis zu zwei Mal kostenlos vorbeikommen. Damit wir Dich vor Ort dann in wenigen Sekunden ins Teilnahmeprotokoll eintragen können, wäre es super, wenn Du vorab schon mal Deine Daten in folgendes Formular eintragen würdest.

Formular ausfüllen

Aktualisiert am 19.11.2023