Männer Fortgeschritten

Im Fortgeschrittenen-Training liegt der Fokus darauf, ein paar Gänge höher zu schalten. Du hast die Basics drauf, kannst akzeptabel dribbeln, werfen und passen. Du kennst die Regeln ziemlich gut und schaffst es auch, sie im Spiel sauber anzuwenden. Wenn das schon ganz gut auf Dich zutrifft, dann komm in unseren Fortgeschrittenen-Kurs und baue Deine Skills gemeinsam mit uns noch weiter aus. Natürlich kannst Du auch einfach nur mal zum Zuschauen vorbei kommen. 👍

P.S.: Falls Du unter 16 Jahre bist geht’s hier zum Kinder-Training.
P.P.S.: Falls Du erst mal die Basketball-Grundlagen lernen möchtest, dann sieh Dir mal das Männer-Training für Anfänger an.

Geschlecht-Identifikation

Männlich

Alter

Ab 16 Jahre

Wann?

Freitag, 20:00 bis 21:30 Uhr

Wo?

Sportparkhalle Taufkirchen

Lust, einfach mal vorbei zu schauen?

Du kannst ganz spontan und unverbindlich bis zu zwei Mal kostenlos vorbeikommen. Damit wir Dich vor Ort dann in wenigen Sekunden ins Teilnahmeprotokoll eintragen können, wäre es super, wenn Du vorab schon mal Deine Daten in folgendes Formular eintragen würdest.

Formular ausfüllen

Aktualisiert am 06.11.2022