Yeah, der Sommer ist wieder da. . . na gut, noch nicht ganz (im April) aber ein megacooles Tournierwochenende in Münster liegt hinter uns und nun ja, wir haben den dritten Platz gewonnen. Ob uns das reicht? Natürlich nicht!!! . . . aber es hat wieder riesen Spass gemacht. Tolle Teams, tolles Essen (auch Vegan) und heiße Scheiben freilich.

Auf jeden Fall sind wir jetzt schonmal eingestimmt und wollen mehr. Mehr Frisbee, mehr rauskommen, mehr Community!
Auch das nächste Tournier steht schon bereit im Juni in Braunschweig und nicht zu Vergessen unsere erste Europameisterschaft in Berlin im Juli!

Hier also die Ergebnisse ganz Konkret:

1.Platz: Dave (Bielefeld) & Marc (Berlin)
2. Platz: Thomas (Heidelberg) & Lars (Bielefeld)
3.Platz: Ingo (Taufkirchen) & Mark (Bielefeld)

Apropos. . . .weitere Tourniere dieses Jahr:

  • Frisbeefrühling (Workshop!) Bielefeld: 19. Mai
  • BDDCC Braunschweig: 22. Juni
  • Europameisterschaft in Berlin: 27./28. Juli
  • Discival Bielefeld: 17./18.August
  • Taufkirchen Open: 14./15. September