Jubiläumsfest – Save the Date 16.07.22

Vereinsjubiläum & 25-Jähriges Bestehen des Sport- und Freizeitparks

Unser Vereinsjubiläum rückt immer näher.  Nach 2 Jahren freuen wir uns sehr, mit dir diesen Tag endlich zu feiern.

Zum Vereinsjubiläum erwartet dich ein vielfältiges Programm unserer Abteilungen zum Zuschauen und Mitmachen. Im Stadion am Sportpark, in der Sportparkhalle und auf den Beachvolleyballplätzen präsentieren sich unsere Abteilungen mit diversen Mitmachstationen.

Du wolltest schon immer mal deine Geschwindigkeit auf 30m wissen? Oder mal Cricket ausprobieren? Oder mit einer Frisbee-Scheibe auf ein Ziel werfen? Du hast dich schon immer gefragt, wie eine Hyong im Taekwondo aussieht oder wie man einen Tennisschläger hält? Vielleicht möchtest du aber auch auf einer Eisbahn Schlittschuhlaufen oder ein facettenreiches Fitness- und Gymnastik-Workout ausprobieren? Eventuell möchte dein Kind in die Welt des Kindersports eintauchen? In unserem Repertoire ist auch Tischtennis, Trampolin-Springen, Round-Dance und vieles mehr dabei!

Dieser Tag ist genau richtig, um mit Freunden und Familie einen bewegten und abwechslungreichen Samstag zu erleben. 

Eine zentrale Mitmachgelegenheit ist der Geschicklichkeits-Parcours auf der Rasenfläche im Stadion, bei dem du dich gegen deine Freunde/Familie messen kannst. Am Ende erhält jeder, der den Parcours vollständig gemeistert hat, ein kleines Präsent. Das sind nur einige Beispiele aus der Vielzahl der Möglichkeiten. Für Essen und Verpflegung wird ebenfalls gesorgt! Im Biergarten kannst du dich zurücklehnen und das Miteinander genießen, das nun endlich wieder möglich ist.

Den Tag lassen wir abends mit Essen, Trinken und guter Musik ausklingen.

Ab 18:00 Uhr startet der musikalische Abend mit einem Auftritt der Schüler-Lehrer Band der Musikschule Taufkirchen, gefolgt von Brew Berrymore und unserem Mainact DJANGO 3000.

Die bayerischen Gypsys von Django 3000 rocken seit nunmehr zehn Jahren auf sämtlichen Bühnen der Welt. Ihr unverwechselbarer Gypsysound bringt von Indien bis Südkorea jeden zum Tanzen, der nicht gerade an einer Hüftdysplasie leidet. Hier erfährst du mehr über unseren Mainact.

Hier gibt es die wichtigsten Punkte im Überblick:

  • Samstag, den 16.07.22 um 14:00 Uhr (Einlass: 13:30 Uhr)
  • Sport- und Freizeitpark Taufkirchen, Köglweg 99 82024 Taufkirchen
  • Eintritt frei bis 18:00 Uhr
  • Danach müssen die Miglieder 15,00€ zahlen und die Nichtmitglieder 30,00€

Du willst noch mehr über das Event erfahren? Dann klicke hier.

Du willst dich schonmal in die richtige Stimmung bringen – dann schau dir das untenstehende Video an.