Herzlich Willkommen Ristorante Dolce e Salato in der SV-DJK Familie

Wir freuen uns, dir unseren neuen Partner Ristorante Pizzeria Dolce e Salato vorzustellen. Die Pizzeria ist ein italienisches Restaurant und hat schon seit 15 Jahren ihren Sitz in Taufkirchen. Das Dolce e Salato steht für originale Holzoffenpizza, handgemachte Pasta und eine mediterrane Küche.

Die Mitglieder des SV-DJK können durch die neue Partnerschaft profitieren. Wie? Mit dem Vorzeigen des SV-DJK Mitgliedsausweis erhält jedes Mitglied 20% auf die Speisen im Restaurant und 10% bei Abholung. Also schau unbedingt dort vorbei und lass dich von der italienischen Küche verzaubern.

“Wir begrüßen Francesco und sein Team als neuen Partner und sind glücklich, dass auch unsere Mitglieder von der Partnerschaft profitieren,“ freut sich Sebastian Gallus (Geschäftsführer SV-DJK Taufkirchen).