DAK-Gesundheit

Die gesetzliche Krankenkasse DAK-Gesundheit ist seit dem Jahr 2024 unser offizieller Kooperationspartner.

Bereits seit Beginn des Jahres haben wir uns mit der DAK-Gesundheit regelmäßig über Sport und gesundheitsbezogenen Themen ausgetauscht.

Diese erstreckten sich von betrieblichen Gesundheitsmaßnahmen bis hin zur Erstberatung für Berufseinsteiger*innen. In Folge haben wir uns dazu entschieden mit der DAK-Gesundheit intensiver zusammenzuarbeiten.

Auch der Sport liegt der DAK-Gesundheit besonders am Herzen und möchte hierzu animieren.

Einen Anreiz bietet die DAK-Gesundheit mit sportbezogenen Leistungen z.B wie:

  • Bonuspunkte z.B. durch deine Vereinsmitgliedschaft beim SV-DJK
  • Einreichen von z.B. Rechnungen für Sportartikel (Yogamatte, Tennisschläger, Sportschuhe etc.)
  • Du nimmst an unseren zertifizierten Präventionskursen teil und erhältst eine Erstattung von bis zu 150€ im Jahr
  • Und vieles mehr…

Möchtest du mehr erfahren, dann besuche doch einfach die Homepage der DAK-Gesundheit und informiere dich über das Bonusprogramm und über weitere Leistungen unter: www.dak.de

Hier geht es zum Vorteilsrechner.

Oder unter: www.dak.de/dak/leistungen/bonus-programme_36066

Flyermaterial von der DAK